Mittwoch, 29. August 2018

Morgen ist Stelltermin

Morgen soll unser Haus aufgestellt werden!
Schon am Abend davor bekomme ich gegen 18 Uhr eine Nachricht aus der zukünftigen Nachbarschaft, dass der erste LKW auf unserer Baustelle eingetroffen ist.
Gleich mache ich mich auf den Weg um auch noch unsere restlichen Sachen aus dem Keller zu räumen und die regendichte Plane vom Keller zu entfernen.

Der LKW Fahrer lehnt dankend unser Getränkeangebot ab und würde sich jedoch über einen Kaffee am Aufbautag freuen.
Also bin ich gerade noch damit beschäftigt, den letzten Dreck von der Kellerdecke zu fegen, als plötzlich das Weber-Auto mit 4 Monteuren um die Ecke biegt. Es ist bereits 19.30, als die vier Ihre Maschinen auspacken und mir ankündigen, heute noch mit den Vorbereitungen zu beginnen.
Ein paar Winkelverschraubungen später sind wir schon beim gemeinsamen Feierabendbier. 
Eddie, Gabor, Willi und Erbse... Echt lustig dieser Trupp. Wir freuen uns schon auf morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen